plastic foam pump



Seit der Gründung im Jahr 2003, Xing Yuan Plastic Manufacturing Co., Ltd. (Xing Yuan) wurde ein Unternehmen, spezialisiert in der Forschung, design,Herstellung und Großhandel mit einer Vielzahl von Kosmetik-Verpackungen.


Gelegen in Guangzhou, China, Xing-Yuan ist ein bekannter Hersteller und Großhändler von kosmetischen Verpackungen. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Branche, wir sind in der Lage, Kunden eine Breite Palette von hochwertigen Produkten für die Kosmetik-Verpackungen, umfasst vor allem Kunststoff-Schaum-Pumpe , Schaum-Pumpe Flasche , dispenser-Pumpe, Nebel Sprühgerät , Essen-Pumpe , airless-Flasche , airless-Pumpen, etc.


Darüber hinaus haben wir ein Berufs-R&D-team mit vielen Jahren Erfahrung im Formenbau. Daher ODM/OEM-service ist absolut vorhanden.


Wir haben festgestellt, langfristige geschäftliche Beziehungen mit einer großen Anzahl von bekannten Marken in-und Ausland, wie z.B. Unilever, PROYA, L ' Oreal, Johnson, P&G, AVON, MINISOR, Jahwa, Blue Moon, Liby, etc. Außerdem mit schönes Aussehen und hohe Qualität, unsere Produkte sind exportiert worden in viele Länder, wie USA, Frankreich, England, Deutschland, Süd-Korea, Japan und so weiter.


Mit Leidenschaft, Professionalität und hoher Effizienz, Xing-Yuan ist bemüht, die besten Kosmetik-Verpackungen-Lösungen für unsere Kunden!




Rohstoff-Lager



Spritzguss-Abteilung


Schaum-Pumpe Produktionslinie


Die Montage-Abteilung


Flasche-Produktionslinie


Qualitätsprüfung Abteilung

Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Hinterlassen Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

über

Kontakt

plastic foam pump



Since founded in 2003, Guangzhou Xingyuan Plastic Manufacturer Co.,LTD(Xing Yuan) has been a company specializing in the research, design,manufacture and wholesale of a great variety of cosmetic packaging.


Located in Guangzhou, China, Xing Yuan is a renowned manufacturer and wholesaler of cosmetic packaging. With over 15 years of industry experience, we are able to supply customers a wide range of high quality products in the cosmetic packaging industry, mainly includes plastic foam pump, foam pump bottle, dispenser pump, mist sprayer, food pump, airless bottle, airless pump, etc.


In addition, we have a professional R&D team with many years of experience in mould making, silk-screening, hot-stamping, metallizing, electroplating, etc. Therefore, ODM/OEM service is absolutely available.


We have established long term business relationship with a great number of famous brands home and abroad, such as Unilever, PROYA, L’Oreal, Johnson, P&G, AVON, MINISOR, Jahwa, Blue Moon, Liby, etc. Besides, with beautiful appearance and high quality, our products have been exported to a great many of countries, like USA, France, England, Germany, South Korea, Japan and so on.


With passion, professionalism and high efficiency, Xing Yuan is dedicated to provide best cosmetic packaging solutions to our customers!


foam pump sample room

Sample Room


Raw Material Warehouse



Injection Moulding Department


Foam Pump Production Line


Assembling Department


Bottle Production Line


Quality Inspection Department

Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact